Samstag, 1. März 2008

Mein neuer Firmenwagen!

Leider ist der Tata Nano erst Ende des Jahres verfügbar...

Und hier ist er, Expats Liebling:



Ein Toyota Innova, serienmäßig mit CD Player und sieben Sitzen ausgestattet (besonders wichtig für Singles, da bleiben noch fünf Sitze für Bollywood-Schönheiten ;-). Bei der Farbe konnte ich zwischen weiß, weiß oder weiß wählen. Und natürlich: Mahesh, mein Fahrer. Fahrer? Richtig gelesen, die Firma will uns teure Expats nicht bei einem Verkehrsunfall verlieren und spendiert einen Fahrer. Nachdem ich den indischen Verkehr schon ein paar Wochen studiert habe, stimme ich der Regelung uneingeschränkt zu.

Bei Maheshs Englischkenntnissen gibt es noch Verbesserungspotential: Als ich ihn fragte, ob er in Gurgaon lebt, sagte er "Ja". Wenige Minuten später antwortete er auf die Frage nach seinem Wohnort mit "Delhi". Mal sehen, ob ich ihm doch noch ein paar Informationen entlocken kann - immerhin fährt er besser Auto als er Englisch spricht.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Und was macht Deine BMW Flotte hier in Düsseldorf? Alles verkauft???? Oder muss ich die bei Gelegenheit mal spazieren fahren... der Z4 braucht regelmäßige Ausfahrten... steht so im Benutzerhandbuch... ganz bestimmt... ich schwör's

B-Olly-wood hat gesagt…

Seltsam, die Seite fehlt in meinem Handbuch. Ich bin überwältigt ob der großen und selbstlosen Hilfsbereitschaft - Mutter Theresa kann da nicht mithalten (aber auch nur weil sie keinen Führerschein hatte)

Hier ist übrigens bestes Cabrio-wetter, bei 32 Grad und blauem Himmel. Lediglich der Staub knirscht zwischen den Zähnen.